#Seaswien

Deine Stadt. Deine Freiheit.

Meine Haustierversicherung

#Seaswien mit: Kasper the Pirate

Kasper the Pirate, 6

Stadthund und Blogger

Kasper lebt mittlerweile seit zwei Jahren in Wien und hat so einiges hinter sich: Der kleine Hund aus der Slowakei hat seine ersten Jahre als taffer Straßenhund in der Stadt Nitra verbracht, bis er nach einiger Zeit mit mehreren Schusswunden und einer Verletzung am Auge in einem Tierheim gelandet ist. 2015 besuchten ihn dort zwei Wiener Touristen, die nicht anders konnten als ihn mitzunehmen. Der Plan war, ihn als Pflegehund nach Wien zu bringen und ihn aufzupäppeln, um ihn weiterzuvermitteln. Schnell war jedoch klar, dass dieser Plan nicht durchführbar war. Kasper wurde schon in der ersten Woche von Kerstin und Raphael adoptiert und lebt nun in Wien sein aufregendes Hundeleben. Man könnte fast sagen, er hat sich selbstständig gemacht und lässt über 10.000 Fans auf Instagram an seinem Leben teilhaben.